Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Hotel Emocja ist eine gute Adresse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes, kleines, sauberes, mit einem Spa-Bereich ausgestattetes und zu empfehlendes Hotel für einen Trip an die polnische Ostsee.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet. Auch an der Sauberkeit hatten wir nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier vergeben wir die volle Punktzahl. Wir hatten zwar nur Frühstück gebucht, aber hier war alles vorhanden, was man sich vorstellen konnte und es wurde auch immer rechtzeitig nachgelegt. Einen Abend nutzten wir auch das Abendbuffet. Auch hier war alles in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service gibt es ohne zu überlegen die volle Punktzahl. Freundlichkeit steht hier an erster Stelle, so dass sich ein Urlauber nur wohl fühlen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach ca. 500 m hat man den Ostseestrand erreicht. Empfehlenswert sind Badeschuhe, da im Wasser viele Steine vorhanden sind. Man kann auch nach Kolberg fahren (ca. 45 Min. mit dem Auto), dort ist am Strand nichts auszusetzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann genügend Angebote in Mielno nutzen, aber auch im Hotel gab es eine Sauna, die wir nutzten und auch einen Fitnessraum. Spa-Angebote gab es auch, aber die hatten wir nicht gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, vielen dank für Ihren wunderbaren Eintrag über uns. Besonders freuen mich nette Worte zu unserem Personal. Wir hoffen, dass Sie bald wieder zu uns kommen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Das Aufenthalt zu besten Preis buchen Sie nur auf unserer Internetseite hotelemocja.pl Herzliche Grüße, Marcin Grześkowiak, Hotelmanager