- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel ohne besonderen Komfort. Personal freundlich und bemüht. Am Anreisetag kein Fahrstuhl, kein Internet, kein Fernsehen. Wir mussten unsere Sache ohne Hilfe in den 3. Stock schleppen.
keine Klimaanlage oder Ventilator. Die Luft steht im Sommer im Zimmer. Fernseh-Antenne provisorisch mit Klebeband "montiert". 4 deutsche Sender... Zum Zimmerservice gehörte lediglich Betten machen, Handtücher tauschen und Toilettenpapier nachfüllen. Zur Ausstattung gehören 3 Kleiderbügel.
Das Essen war durchschnittlich für den Preis der Halbpension. Die Essenszeit allerdings ist schlecht. Das Abendessen wird von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr serviert. Das war für uns definitiv zu früh. Halbpension würden wir nicht wieder buchen. Das Essenangebot im Ort ist wesentlich besser und günstiger.
Deutsch wurde als Sprache angegeben, hier werden lediglich die Grundbegriffe wie Danke, Bitte, Guten Tag etc. gesprochen, ansonsten nur Englisch und Polnisch.
Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Zum Strand geht man 15 Minuten zu Fuß. Ausflugsziele gibt es in Mielno nicht. Bei schlechtem Wetter ist man erledigt. Ganz schlimm ist der angrenzende Club Harem. Das Hotel verfügt nicht über eine Klimaanlange, daher sind offene Fenster im Sommer zwingend. Der Club macht "Musik" täglich bis 04.00 Uhr morgens. An nächtliche Ruhe ist somit nicht zu denken. Hört die Musik endlich auf, fängt der Verkehr an zu rollen. Wer Ruhe sucht, ist hier definitiv falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein kleiner Fitnessraum ist vorhanden. Sauna ist vorhanden. Massageangebote waren da, mussten 1 Tag vorher angemeldet werden. Wurde von uns auf Grund der sehr guten Wetterlage nicht genutzt. Für Kinder ist nichts vorhanden, kein Spielplatz, keine Spielmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre freunsliche Bewertung. Entschuldigung, dass die nahe gelegene Sommerdisco für Sie lästig war – wenn Sie das an der Rezeption gemeldet hätten, hätten wir gern das Zimmer gewechselt. Fast alle Mitarbeiter bei uns sprechen verständlich deutsch, die Mehrheit davon gut oder sehr gut. Alle sprechen englisch und selbstverständlich polnisch. Manche auch spanisch und russisch. Es tut mir leid, dass Sprachkenntnisse unseres Hotelpersonal Ihren Erwartungen nicht entsprach. Im Hotel haben wir für kleine Gäste Kinderspielecke. Fahrstuhl funktioniert seit Eroeffnung des Hotels ohne Probleme jeden Tag. Hoffentlich sind Sie bald wieder bei uns zu Gast, bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Marcin Grześkowiak, Hotelmanager