Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Klein aber Superfein
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles kleines Hotel. Die Lage in Rom ist super, man läuft nur 15 Minuten zum Kolloseum bzw. nur 5 Minuten zur nächsten Metrostation. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Gleiches gilt für das Bad. Das Frühstück ist für römische Verhältnisse sehr umfrangreich und schmackhaft (frisches Obst, Rührei, Speck usw. usw. ) Der Garten des Hotels ist ein grüner Traum. Ebenso ist der Service der Rezeption ausgezeichnet (24h besetzt, man spricht teilweise sogar deutsch). In meinen Augen zu dem Preis ein unschlagbares Hotel. Perfekt für eine Sightseeingreise nach Rom!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel Wir freuen uns sehr über Ihre Gästebewertung, vielen Dank für die Komplimente über Sauberkeit , Lage , Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter . Die Qualität und Vielfalt unseres Frühstücksbuffets ist uns wichtig und wird von den meisten Kunden positiv bewertet. Ich nutzte diese Gelegenheit, unsere Gäste darauf hinweisen, dass neben dem reichhaltigen Buffet mit niederländischem Kaffee, unsere Mitarbeiter Espresso und Cappuccino auch zum Frühstück im Garten servieren. Kunden-Feedback ist für uns eine unschätzbare Hilfe .Ich nutze diese Gelegenheit, um auf unseren Aperitivo Service hinzuweisen .Ab 18:00 kann man im Garten Spritz und Prosecco mit kleinen Leckerbissen konsumieren. Im Frühjahr uns Sommer ist das besonders empfehlenswert. Wir wünschen allen zukünftigen Gästen des Hotel Emona Aquaeductus’ einen angenehmen Aufenthalt. Maria Magdalena Wilkes Managing Director