Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Notherberge für eine Nacht
2,0 / 6

Allgemein

Moderneres Hotel inmitten von Baustellen in der Nähe des Flughafens gelegen. Hauptsächlich sind hier Transit-Passagiere von Ethiopian Airlines untergebracht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Geräumig und modern eingerichtet. Sauberkeit eher mäßig (Haare und Schuppen im Zimmer, Schimmel und Kalk in der Dusche). In den unteren Etagen nur lauwarmes, oben nur kaltes Wasser aus der Leitung verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Positive ist die Auswahl. Die Qualität ist (abgesehen vom Gemüse) schlecht: Fleisch zäh, Käse&Brot alt, Kuchen abgestanden.


    Service
  • Eher gut
  • Halbwegs aufmerksames, wenn es ums Bezahlen geht sogar übereifriges Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgeben von Baustellen, ca. 10 Fahrminuten bis zum Flughafen. Fußläufig sind nur ein paar Banken und 2 Cafés erreichbar - aufgrund des Sicherheitslage wird jedoch zu besonderer Vorsicht geraten. Im Hotel wurde uns empfohlen keinerlei Wertsachen (Handy, Geldbörse, etc.) mitzunehmen, wenn man sich ohne Auto vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine Vorhanden. WLAN funktioniert nur, wenn es die Regierung gerade zulässt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:26-30
    Bewertungen:29