- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben 5 Tage in diesem Hotel verbracht - und wurden leider sehr enttäuscht. Der Service - angefangen bei der arroganten und wenig hilfsbereiten Rezeption bis hin zum unaufmerksamen Frühstückspersonal - ist nicht das, was man in einem 4-Sterne-Haus erwartet. Und die Zimmer - zwar sehr sauber (1 Pluspunkt), aber sehr klein und mit erschreckend abgestoßenem und verwohntem Mobiliar ausgestattet. Die vermeintlich "ruhigen" Zimmer zum Innenhof werden leider bis 1 Uhr nachts vom hoteleigenen Piano-Spieler beschallt, den man trotz geschlossener Fenster lautstark vernehmen darf. Ruhiger Schlaf: leider Fehlanzeige. Unseren Wunsch nach einem etwas geräumigeren Zimmer (in unserem konnten man sich zu zweit leider kaum umdrehen, von der versprochenen Sitzecke wegen Platzmangels leider keine Spur) wurden wir an der Rezeption von einem sehr überheblichen und gelangweilten Herrn darauf verwiesen, daß expedia. de oder hotel. com-Bucher eben diese (schlechten kleinen) bekämen. Toll, oder? Wenn man bedenkt, das wir nicht wirklich wenig für diese Reise bezahlt haben - um dann quasi als Kunden 2. Klasse behandelt zu werden...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |