Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel für Städtereise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war mit meiner Freundin dort für einen 5tägigen Trip. Das Hotel sieht edel aus - ist teilweise aber mehr Schein als Sein (Wände im Treppenhaus sehen edel aus, sind aber scheinbar eher billig verputzt). Die Angestellten (Rezeptionisten, Portiers) waren sehr zuvorkommend und freundlich. Das mitgebuchte Frühstück war ausreichend und gut. Die Zimmergrösse reichte uns (Standardzimmer) vollkommen. Die Klimaanlage tat ihren Job bei 35 Grad und mehr draußen. Die Gäste sind häufig Englisch/amerikanisch und sonst stark gemischt. Bei einem WLAN Problem am letzten Abend wurde uns schnell geholfen. Fragt nach einem Taxi zum Vatikan (es ist im nu Abfahrbereit) :-)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Unser Zimmer lag zum Innenhof. Die Größe reichte uns aus, war allerdings auch kleinste (Standard) im Hotel. Flat-TV und Safe waren vorhanden. An deutschen Sendern waren ZDF, 3sat und eurosport im Programm. Wofür braucht man auch großes TV Programm bei einem Städteurlaub. Das Bad war groß genug und immer sauber. Das reinigungspersonal kam 2x täglich. Morgens (Gegen 10) zum Saugen etc. und nachmittags zum Bettaufdecken (Bettdecke wurde aufgedeckt und Tücher vors Bett gelegt.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstücksbuffet sollte im amerikanischen Style angeboten werden - wurde es auch. Man hätte vielleicht das ein oder andere noch hinzustellen können, im Großen und Ganzen ist es aber breit gefächert gewesen. Alles war in gutem Zustand und immer frisch und auch aufgefüllt.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Das Personal (welches wir sahen) sprach kein Deutsch (obwohl eine Rezeptionisten behauptete mal in Krefeld gearbeitet zu haben). Englisch war bei keinem ein Problem und daher funktionierte alles einwandfrei. Check In und Out wurde fehlerlos sofort ohne Wartezeit abgewickelt.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Das Hotel liegt etwas abseits des Touristenrummel und trotzdem in Fußnähe zum Hauptbahnhof Termini. Die nächste Metro Station ist 5 Minuten entfernt, eine Bushaltestelle ist keine 2 Minuten weg. Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße (auch unweit des Parks Borghese) mit einigen Restaurants um die Ecke.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Strand nicht in der Nähe (logischerweise). Der Fitnessraum wurde nicht getestet.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:19-25
Bewertungen:20