Das im traditionellen Stil gehaltene Hotel ist schon etwas älteren Semesters, aber in allen Bereichen äußerst gepflegt und empfängt seine Gäste in einer gewaltigen Lobby. Das schwere Holzinterieur wirkt warm und stimmig. Die Zimmer sind ebenso pico bello sauber und ausgestattet mit allem, was ein Hotel dieser Klasse bieten sollte. Das große Kingsizebett ist mit einem wirklich guten Kissenmenü bestückt, die Matratzen zwar etwas hart, aber allemal noch bequem. Ein festsitzender Stöpsel im Waschbecken wurde umgehend repariert. Beim Frühstück hingegen ist die Servicequalität deutlich optimierbar. Das Personal fiel durch eine schlechte Auffassungs- u. Beobachtungsgabe unangenehm auf. Fehlendes wurde nicht rechtzeitig nachgelegt, weder bei den Speisen, noch bei Kaffee, Milch oder Zucker. Selbst Besteck oder Tassen wurden erst nach mehrmaligem Nachfragen deutlich verspätet gebracht, sodass sich permanent Warteschlangen bildeten. Tische wurden nicht abgeräumt, selbst, wenn Gäste bereits längere Zeit gegangen waren. Hartgekochte abgepellte und halbierte Eier lagen in der schwül warmen Luft zu lange offen herum, sodass schon eine Braunfärbung entstand. Ein unappetitlicher Anblick! Offenbar funktionierte die zentrale Klimaanlage im Speisesaal nicht, weswegen die Luft recht unangenehm war. Verzweifelt versuchte das Personal, mit mehreren mobil aufgestellten Klimageräten die Luftqualität zu verbessern, was aber nicht gelang, da diese lediglich kalte Luft in eine Richtung bliesen und somit unzureichend für ein angenehmes Raumklima waren. Eher drohte eine Erkältungsgefahr in der Nähe der Ventilatoren. Hier ist also noch viel Verbesserungspotential! Der Innenhof mit Pool und Bar allerdings war eine Wucht. Hier hielten wir uns sehr gerne auf, zumal wir den Pool fast immer für uns alleine hatten. Gerade abends nach den anstrengenden Ausflügen freuten wir uns auf die kühle Erfrischung in ruhiger Atmosphäre mit hervorragender und freundlicher Bedienung auch an den Liegen. Ein Traum. Warum der Service in den verschiedenen Hotelbereichen so differierte, erschloss sich uns leider nicht. Dennoch: das Hotel würden wir wieder für einen Kurzaufenthalt buchen in der Hoffnung auf eine Verbesserung der Servicequalität beim Frühstück und können es durchaus weiterempfehlen.
Waschbecken einmal verstopft, wurde umgehend repariert. Matratzen waren ein wenig hart. Sauberkeit Top!
Abgesehen von den Servicemängeln war das Frühtück in Ordnung.
Auffälligkeit beim Frühstück: mangelnde Auffassungsgabe, zu langsam, unorganisiert! Service am Pool Top!
Mit dem Tuk Tuk war man relativ schnell im Zentrum und am Nachtmarkt "Pub Street".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super Pool und hervorragende Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |