Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Höchstens 2 Sterne!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel "Enjoy Villas" in Kamari besticht durch seine 1A-Lage, direkt am Strand. Auch Einkaufsmöglichkeiten - sowohl Lebensmittel als auch Souvenirs und Kleidung - sind in unmittelbarer Nähe zahlreich vorhanden. Mehr Positives gibt es allerdings zum Hotel leider nicht zu berichten. Unser Studio war spartanisch eingerichtet, entsprechend einem 2 Sterne-Standard. Die Betten waren mit sehr harten Matratzen ausgestattet und einer schmutzigen Wolldecke, die in ein Bettlaken eingeschlagen war. Das Bad kann man als Miniaturausgabe bezeichnen, versehen mit einer Dusche, in der man während des Duschvorgangs fortwährend mit dem Duschvorhang in Berührung kam. Während unseres 1-wöchigen Aufenthaltes wurden die Handtücher EINMAL (!!!) gewechselt. Auch zur Verpflegung, die bei uns aus Frühstück und Abendessen bestand, kann ich leider nur sagen: schecht! Das Frühstück bestand jeden Morgen aus: 2 Scheiben Toast, einer Scheibe Käse, einer Scheibe Presswurst, einem (kalten!!) gekochten Ei, 2 Portionen Konfitüre, 2 Portionen Butter, einer kleinen Tasse Kaffee (nicht trinkbar) und einem Glas mit einer orangefarbenen Zuckermischung. Am letzten Morgen fehlte das Ei. Die Qualität des Abendessens hatte Pommesbuden-Niveau. Es gab kein Gemüse.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6