- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus 3-4 ehemaligen Miethäusern, die zusammengelegt wurden und macht einen relativ guten und gepflegten Eindruck. Es hat etwa 100 Zimmer auf 4 Etagen, Aufzug ist vorhanden, genauso wie ein Restaurant und ein typisch englischer Pub im eigenen Haus. Trotzdem ist es nicht laut im Gebäude, da es scheinbar nicht zu den typischen Absteigen für Jugendliche gehört. Einziges "Schandfleck" ist wohl der Hinterhof, aber das ist wohl in UK so üblich.
Ziemlich kleine Zimmer, aber für's Übernachten allein reichts. Die Zimmer sind mit Kleiderschrank, 2. Waschbecken direkt im Zimmer, Wasserkocher (mit gratis Tee&Kaffee), Telefon und TV (4 Programme),sowie einem Bügelbrett ausgestattet. Zudem gab's eine Art Schminktisch mit Spiegel. Das Bad ist klein, aber ausreichend..zum Umziehen sollte man aber lieber zurück ins Zimmer gehen. Klimaanlage gab es nicht, dafür aber einen Deckenventilator.
Das Frühstück (English Breakfast oder Continental) schlägt mit 8Pfund pro Person und Tag zu Buche. Über die Qualität der Speisen kann ich allerdings nichts aussagen, da wir Selbstversorger waren.
Das Hotel wird von Indern geführt, leider ist Englisch dort die einzige "angebotene" Sprache des Personals, welches aber insgesamt sehr freundlich ist. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Das Hotel liegt in der Hogarth Road, welche direkt gegenüber der Tube-Station Earl's Court beginnt. Das Hotel liegt etwa in der Mitte der ca 500m langen Hogarth Road, ist also weit genug weg von der belebten Earl's Court Road und der nicht minder lauten Cromwell-Road, an welchen die Hogarth Road endet. Bis zur Earls Court-Station sind es etwa 250m. Einkaufen kann man entweder in der belebten Earls Court Road oder im ca 500m entfernten Sainsbury's-Supermarkt. Das Hotel hat eigene Parkplätze, die allerdings nicht im Zimmerpreis enthalten sind. Mit der Tube sinds etwa 30-35min mit der Piccadilly-Line nach Heathrow, mit der District Line ist man in 12min am Big Ben (Westminster Station).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel steht ein kostenloser Internetzugang an 2 Rechnern im Foyer zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |