- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser gesamter Aufenthalt war davon geprägt, dass der Service sehr schlecht war und das Hotel schon einige technische Macken hat. Die Anlage ist an sich sehr schön, aber das Personal ist unfreundlich und überfordert. Es ist wahrscheinlich zu wenig Personal, denn beim Frühstück fehlt ständig etwas und niemand merkt es, so dass man immer erst in der Küche Bescheid sagen muss. Das Buffet ist immer klebrig und krümelig. Der eine Mann vom Service kommt beim Abräumen nicht hinterher. Genauso war es bei technischen Problemen, wie kaputten Glühbirnen und kaputten Jacuzzi. Auch die Hotelbar wird nur auf Nachfrage besetzt. Wir hatten ein Zimmer mit Jacuzzi auf dem Balkon. In der ersten Nacht mussten wir in ein anderes Hotel, weil unser Zimmer noch belegt war. Bei unserer Beschwerde über diesen Umstand hat man uns sehr unfreundlich abgebügelt. Dann wurde der Jacuzzi erst nach 3 weiteren Tagen beheizt. Der Meerblick ist eher ein seitlicher Meerblick. Geradeaus schaut man auf einen Berg und eine kleine Baustelle. Der Fernseher empfängt nur einen deutschen Sender (ZDF) und das WLAN reicht nur für die Hauptbereiche des Hotels. Im Zimmer hatten wir keinen Empfang.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |