Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
12.Türkei Urlaub,schlechtestes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

..man war"stets bemüht",aber viele Mängel in der Hotelstruktur,älteres Hotel,7Stockwerke Bettenzimmer,darunter Restaurantstockwerk,im EG Lobby ,3Kleine Aufzüge,über 3 Tage alle Aufzüge defekt,weitere3Tage 2 davon defekt..Essen:positiv:viel Obst, leider viele Speisen als nix,nicht wie in Südtürkei üblich Gemüse,beschriftet und einzeln,ebenso Soße einzeln,wer's mag,2x tgl Pommes,Fast Food auf dem Gelände an der Liegewiese bis 17 Uhr erhältlich. Meer:Das beste am Hotel:sauber,flacher Einstieg. Wellness:Hamam und Massage gut


Zimmer
  • Schlecht
  • Achtung:Landseite ist :Blick auf Hauswand ,7m entfernt,laute AC Ventikatoren(Geräusch wie auf Hauptstraße) an der Hauswand und Frittenöl Geruch von unten.Daher Balkon nicht nutzbar. Zimmer dann nur mit eigener AC nutzbar,die ist baulich so blöd angebracht,dass der Luftstrom direkt auf Kopfteil vom Bett gerichtet ist. Nach mehrfacher Beschwerde erst Zimmerumzug gegen Aufpreis möglich. Jetzt Zimmer über Pool und seitlicher Meerblick..prima,Abends sehr laut durch Animation bis Mitternacht. Zimmerausstattung zweckmäsig :2 getrennt stehende Einzelbetten,TV,,Kühlschrank,Bad mit Badewanne.Föhn... mir pers fehlte 1 Stuhl im Zimmer und kleines Wäschegestell zum trocknen auf dem Balkon


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre in den Speisesälen bzw Ausenbereichen leider von Menschen geprägt,die sich nicht benehmen könnten.Viele Türkische Fam mit kleinen Kindern, die Kinder wurden vor laut laufende Filmen vom IPad geparkt,dazu von Eltern im Zigarettenrauch eingenebelt. Die Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung waren auch im Frühstücksraum und Poolbar oft defekt . Es gab beim Abendessen nie genügend Tische für alle,kam man später,war nur noch einiges aufgefüllt,Salate aber nicht..,Speisen waren lau bis kalt vom Buffet,vom Ausenbereich jeden Tag Pommes, Grillpaptika und Tomaten,mal Köfte,mal Döner,leider nur 1x Fisch.Nachtisch hübsch anzusehen.Tgl Melone und anderes Obst. Highlight war A LA Carte Essen hier toller Service und mal zur Abwechslung richtig gutes Essen. Empfehlung: Kusadasi Altstadt viele Restaurants mit gutem Essen..


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an Rezeption stets bemüht und freundlich,Verständigung nur auf Englisch möglich. Personal an Bar..ok...keine Bedienung am Tisch Zimmerreingung ausreichend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage direkt am Meer,inmitten eines Wohngebietes mit überwiegend Ferienhäusern und weiteren Hotels.Dolmus nach Kusadasi ca 200m. Vom Flughafen Izmir mit Shuttel ca 2h30. Ausflug über Reiseleitung gebucht nach cesme, wurde leider am Vorabend abgesagt.Bummeln in Kusadasi macht Spaß


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa mit Hamam und Massage gut,Fitnesscenter schlecht ausgestattet Am 21.6 war Kirschenfest im Garten hier hat man sich sehr viel Mühe gegeben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Einrichtung zu bewerten. Wir möchten Sie auch wissen lassen, dass wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, sehr entschuldigen. Unser oberstes Ziel ist es, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Ihre Beschwerden und Anregungen sowie Ihre Zufriedenheit werden von unserer Geschäftsführung sorgfältig geprüft. Die von Ihnen angesprochenen Themen wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Ich hoffe, wieder unser Gast zu sein. Gästebetreuung