Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Ephesia Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ansicht ein gutes Hotel für einen guten Preis. Auf ein zwei Dinge könnte man mehr acht geben


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten sind super Hart also wirklich wir Beton. Die Dusche sehr alt, Duschkabinentür war kaputt was wir auch gesagt haben wieder aber nicht repariert. Der Toilettendeckel hätte auch mal einen Tausch nötig gehabt genauso wie die Klobürste. Sauberkeit war okay. Die Aufzüge haben unwahrscheinlich genervt. Die haben an dauernd gepiepst und haben oft 10 Minuten gebraucht bis sie gekommen sind.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Essensauswahl war okay aber nicht super viel und auch nicht sehr abwechslungsreich. Es gab fast kein Obst was wirklich traurig war nur Apfel und Brine. Die Kellnerinnen waren die meiste Zeit schlecht gelaunt. Die Tische oft nicht eingedeckt. Das Buffet sowie die Kaffeemaschine und die Türstation wurden auch schon immer 10 Minuten vor Schluss abgeräumt


    Service
  • Gut
  • Der Service am Empfang war super. Alle Fragen wurden beantwortet. Der Manager war auch super nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist super und versucht alles um die Gäste zu bespassen. Leider gab es nicht so Laute Musik am Pool das hätte ich mir gewünscht. Das Team der Animation Alpi, Bella, Cardı, Ozan und Ferry waren alle super Nett und lustig. Die Theatervorstellungen waren mega witzig. Es gab Lifemusik, Bingo, Karaoke und vieles mehr echt super Auch der Fotograf Rizus war super nett und witzig. wir haben wirklich schöne Bilder mit ihn gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Alle Ihre positiven und negativen Kommentare sind für uns sehr wertvoll. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, damit wir uns und unsere Einrichtung verbessern können. Wir hoffen, Sie werden wieder unser Gast sein... Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung