In der Hotelbeschreibung wird laktosefreie Kost versprochen. Es gab weder Margarine als Brotaufstrich noch laktosefreie Milch für den Kaffee. Die Speisen am Buffet waren nur lauwarm. Am kalten Buffet gab es keine Kennzeichnung der Allergene. Nach dem einschalten des Fernsehers brüllte dieser in voller Lautstärke. Die Treppen hatten größtenteils keine Geländer. Auf meinen Hinweis wurde eine potentielle Gefahrenstelle durch ein Warnschild entschärft. Das Schild war noch am selben Abend wieder entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und uns Ihre Bewertung mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen nicht zufrieden waren. Wir arbeiten weiter an den von Ihnen angesprochenen Punkten. Ihr Feedback wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und wir werden uns weiterhin bemühen, die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu sehen und Sie besser zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästebetreuung