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Lynette (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Erholung und Luxus
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Fantastisches Hotel mit einem Topservice und gutem Hygienekonzept. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten gut entspannen. Der Spa-Bereich ist fantastisch.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Leider hat am 3. Tag der Lüftungskanäle-Ventilator die ganze Nacht durchgehend geblasen. Trotz Beschwerde wurde das Problem nicht behoben und wir haben die letzte Nacht auf dem Balkon verbracht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Große Auswahl am Frühstücksbuffet mit diversen Stationen. Kalt/warm , frische Zubereitung von Omelettes, hervorragender Orangensaft


Service

Top freundliches Personal


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Trennung vom Kinderpool und Erwachsenenpool. Badetuchservice und sehr freundliches Personal


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lynette
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Lynette, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Worte über Ihren letzten Aufenthalt im EPIC SANA Algarve bedanken, insbesondere für die Kommentare zum Service im Restaurant sowie für die Freundlichkeit unserer Kollegen. Auf der anderen Seite möchten wir uns aufrichtig Entschuldigen, bezüglich des Problems mit dem Lüftungskanäle-Ventilator im Zimmer und für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts verursacht wurden. Diese Situation wurde sofort unserem Wartungsmanager gemeldet, um dieses Problem zu lösen und ähnliche Situationen zu vermeiden. Wir sind ständig bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu verbessern und zu übertreffen, und hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie erneut in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die weniger positiven Erfahrungen zu überwinden, die Sie in letzter Zeit bei uns gemacht haben. Wir stehen Ihnen für weitere Unterstützung weiterhin zur Verfügung und freuen uns, Sie in naher Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team