- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fantastisches Hotel mit einem Topservice und gutem Hygienekonzept. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten gut entspannen. Der Spa-Bereich ist fantastisch.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Leider hat am 3. Tag der Lüftungskanäle-Ventilator die ganze Nacht durchgehend geblasen. Trotz Beschwerde wurde das Problem nicht behoben und wir haben die letzte Nacht auf dem Balkon verbracht.
- GeschmackSehr gut
Große Auswahl am Frühstücksbuffet mit diversen Stationen. Kalt/warm , frische Zubereitung von Omelettes, hervorragender Orangensaft
Top freundliches Personal
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Trennung vom Kinderpool und Erwachsenenpool. Badetuchservice und sehr freundliches Personal
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lynette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lynette, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Worte über Ihren letzten Aufenthalt im EPIC SANA Algarve bedanken, insbesondere für die Kommentare zum Service im Restaurant sowie für die Freundlichkeit unserer Kollegen. Auf der anderen Seite möchten wir uns aufrichtig Entschuldigen, bezüglich des Problems mit dem Lüftungskanäle-Ventilator im Zimmer und für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts verursacht wurden. Diese Situation wurde sofort unserem Wartungsmanager gemeldet, um dieses Problem zu lösen und ähnliche Situationen zu vermeiden. Wir sind ständig bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu verbessern und zu übertreffen, und hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie erneut in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die weniger positiven Erfahrungen zu überwinden, die Sie in letzter Zeit bei uns gemacht haben. Wir stehen Ihnen für weitere Unterstützung weiterhin zur Verfügung und freuen uns, Sie in naher Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team