- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Empfang war sehr freundlich.Gäste ohne Englisch oder Französichkenntnisse gehen hier unter. Beim Rundgang wurde einem spätestens im Restaurant die Illusion genommen,daß man 5* gebucht hat.Die Reiseleitung ist so gut wie nicht voirhanden.Im Hotel dürfen keine Infomappen ausgelegt werden.Wogegen einem beim Eintreten ein gr. Bildschirm für Werbung vom Thermomix auffiel.5*? Die russ. Seminarteilnehmer sorgten für schlaflose Nächte bis hin zum Feuerarlarm.Die Liegenauflagen am Pool sind dreckig und wenn es Nachts geregnet hat für std. trocken zu wohnen.Die Kunststoffbretter rund um den Pool sind sind aus gebrochen.Verletzungsgefahr.
Am Zimmer gab es nichts auszusetzen,schade das das durch vieles andere kaputt gemacht wurde.Die Zimmeremädchen haben immer sauber gearbeitet.Wurde einmal ein Handtuch vergessen,wurde es auf Anfrage zeitnah gebracht.Top
Das Essen hat sich ständig wiederholt.Jeden morgen dasselbe auf dem Buffet.Am Anfang mußte man bis zu 25Min. für ein Omlette anstehen,da das Personal dem Antrag nicht gewachsen war.1 Koch war dafür zuständig.Nach mehr- maligen beschweren wurde jemand dahinter gestellt,der es besser bewältigen konnte.Man fragt sich nur woher die 5Sterne kommen.Abends dasselbe Bild.Die Atmosphäre ist mit einer Kantine vergleichbar.Zwischen den Tischritzen liegen die Reste vom morgen.Dauerbeschallung von lt.Warteschleifenmusik, hat sich seit April nicht geändert.Dauerschreien von Kindern war die Regel,wo bleibt da die Erholung?Da hätte man auch gerne ein 3* Hotel buchen können und noch Geld gespart.
Da gibt es krasse Unterschiede.Die einen sind sehr bemüht,was man gerne mit Trinkgeld belohnt hat. Andere bekommen kein Lächeln auf ihr Gesicht,wo man doch weiß,daß das nichts kostet.Die Schulung des Personals läßt für diese Preisklasse sehr zu wünschen übrig.
Die ist sehr schön.Man braucht ein Auto um etwas von der Gegend zu sehen.Vor allem,wenn man Portugiesen treffen möchte.Diese Gegend ist mit Engländern überlaufen,worauf alles abgestimmt wird.Der Transfer zum Hotel war angenehm in KLeinbussen bis 10 Personen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, dass wir sehr schätzen. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und sicherzustellen, dass sowohl der Service , als auch der Zustand und Sauberkeit der gesamten Anlage den höchsten Standards entsprechen und normalerweise erhalten wir sehr viel Lob dafür und ganz besonders für die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals, worauf wir sehr stolz sind. Wir bedauern dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist und besonders bedauern wir, dass Sie uns nicht direkt vor Ort angesprochen haben, um uns die Gelegenheit zu geben eventuell etwas zu ändern oder Empfehlungen zu geben über Service und Einrichtungen, wie zum Beispiel Adults-only Bereiche. Wir bedanken uns nochmals für Ihre konstruktiven Kommentare und versichern Ihnen, dass wir weiterhin unser Bestes geben werden um uns ständig zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie nochmal bei uns begrüssen dürfen und dass Ihr nächster Aufenthalt angenehmer verläuft. Mit freundlichem Gruss EPIC SANA Algarve