Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel mit Design- und Gastronomiefokus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles, neu eröffnetes Haus mit sehr freundlichem Service und außergewöhnlicher Einrichtung. Ein Muss für Wein- und Küchenfans.


Zimmer
  • Gut
  • Neu und modern eingerichtet, komfortable Größe


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Haus, das den selben Eigentümern gehört wie das gegenüber liegende Bern's Steak House, hat einen Gastronomieschwerpunkt. Die Küche ist fantastisch. Dazu gibt es passend im Haus eine Showküche mit Atrium, in dem - so meine ich mich zu erinnern - ein TV-Chefkoch regelmäßig seine Sendungen aufzeichnete.


    Service
  • Gut
  • Sehr nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb in Tampa gelege, sodass es bis Downtown zu Fuß doch recht weit zu gehen ist. Allerdings gibt es tolle Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Unter anderem Bern's Steak House, ein oft und zurecht prämiertes Steakhouse in Tampa mit ganz eigenem Charme, liegt in unmittelbarer Nachbarschaft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:93