Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024
Ansprechende, aber leicht abgenutzte Zimmer und solides Frühstücksbuffet
4,4 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zentral gelegen, bietet ansprechende Zimmer mit leichten Abnutzungserscheinungen und ein solides Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das einladende Zimmer verfügte über ein bequemes Doppelbett, eine gut funktionierende Klimaanlage und stabiles WLAN. Hier und da (insbesondere im Bad) waren jedoch einige Abnutzungserscheinungen erkennbar, welche den ersten (sehr positiven) Eindruck leicht trübten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Der Frühstückssaal befindet sich im obersten Stock des Hotels und bietet eine schöne Aussicht. Für ein typisches Stadthotel wird ein solides Frühstücksbuffet angeboten. Leider waren die Warmspeisen um 9:00 Uhr bereits kalt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Es gibt anscheinend nur einen Herrn mit Englischkenntnissen. Sofern der Herr nicht anwesend ist und man selbst kein Türkisch spricht, ist die Kommunikation also nur "mit Händen und Füßen" oder einer Übersetzungs-App möglich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Museen

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage und bietet sich daher als Ausgangspunkt für Besichtigungen in der Stadt an.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:36-40
Bewertungen:386