Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Hotel ist keine 4 Sterne wert
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war geschäftlich im Ergife Hotel anlässlich einer Konferenz. Das Hotel war voll ausgebucht und dies hat man leider auch gemerkt. Es war Massenabfertigung (was natürlich bei so einem grossen Andrang nicht ausbleibt), allerdings zeigte sich damit die wahre Nichtvorhandene Qualität des Hauses. Es waren die vielen kleinen Kleinigkeiten die einen faden Beigeschmack hinterlassen und weshalb ich es nicht weiterempfehlen kann. An der Rezeption beim Check-in keine Begrüssung, sondern es hiess: Your name? Das war es. Ich bin das von anderen Geschäftsreisen auch in 3* Hotels ganz anders gewohnt. (Wie war ihre Anreise? Woher kommen sie? etc) Mir wurde dann ein Umschlag in die Hand gedrückt mit Zimmernummer drauf. einerlei Hilfsbereitschaft (wenigstens bis zum LIft kommen und erklären wohin man dann laufen muss (auf diesen langen Korridoren hab ich mich wirklich verlaufen). Ich habe mich nach einem Stadtplan erkundigt oder nach Tipps was ich abends um die Zeit noch machen könnte? Ich wurde dann (wenn auch sehr freundlich) darauf verwiesen dass im Hotel eine Boutique sei, die Stadtpläne und Reiseführer verkaufe, allerdings erst am Morgen um 10.00 .wieder aufmache. Ich erwarte da mehr von einem 4* Hotel. Essen: Habe mir ein Essen aus dem Restaurant im Hotel aufs Zimmer bringen lassen. (dieses Restaurant war trotz Bettenausbuchung nicht voll, sondern halb leer um 20.30 Uhr). Das Essen war sehr sehr schlecht (sehr fade, matschig und in Öl ertränkt) . Ich esse zu Hause deutlich besser Tagliatelle mit Steinpilzen. Sehr schade. Das Hotel sieht von aussen sehr schlecht aus Fassade dreckig und bröckelig und ungepflegt, eine Bettenhochburg mit nicht angemessener Qualität und ausbaufähigem Service. Mit Englisch kam man mit dem Personal an der Rezeption über die Runden, das Personal im Restaurant sprach nur italienisch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:5