Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nicolle (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025
Ein sauberes Hotel mit großem Zimmer und gutem Frühstück
5,0 / 6

Allgemein

Gediegenes, sauberes Kongresshotel mit freundlichem Personal und großen Zimmern. Das Hotel liegt ca. eine halbe Stunde außerhalb des Stadtzentrums von Rom. Das Frühstück ist sehr gut, mit sehr großer Auswahl und genügend Platz auch für größere Gruppen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Mein Zimmer (Doppelzimmer zur Alleinnutzung) war sehr groß und sehr sauber. Die Elektroanschlüsse sind ausreichend. Während meiner Reise im Oktober war es noch relativ warm, die Klimaanlage jedoch bereits abgeschaltet. Diese ließ sich auch auf Nachfrage nicht aktivieren: „In Italien jetzt offiziell Winter“. Dies ließ sich durch offene Fenster kompensieren, dann waren allerdings Ohrstöpsel zum ruhigen Schlaf notwendig. Das Bett war angenehm zum Schlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Büffetrestaurant beim Frühstück war sehr groß und reichhaltig und wurde rasch nachgefüllt. Die Speisen waren sehr gut, der Cappucino selbstverständlich auch.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Man benötigt ca. eine halbe Stunde bis in Stadtzentrum, je nach Verkehrslage. Der Flughafen FCO ist nur ca. 20 - 25 Minuten entfernt.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicolle
Alter:46-50
Bewertungen:9