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Gjemajl (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Die Unterkunft war enttäuschend und nicht empfehlenswert.
2,0 / 6

Allgemein

wieso muss man für ein all inclusive, Internet bezahlen und den safe Zugang ?


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Bett war steinhart, Decke hatte Flecken.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war kalt, ungenießbar, es war immer das gleiche keine Abwechslung. Hatte jeden Tag extreme Bauchschmerzen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

War sehr freundlich.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gjemajl
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Restaurant & Speisen: Wir bedauern, dass die Temperatur und Abwechslung der Speisen nicht zufriedenstellend waren. Unser Küchenteam wird Ihre Hinweise aufnehmen, um die Qualität und Vielfalt weiter zu verbessern. Gesundheitliche Beschwerden nehmen wir selbstverständlich sehr ernst und hätten uns gefreut, wenn Sie uns direkt vor Ort informiert hätten, damit wir sofort reagieren konnten. Zimmer & Sauberkeit: Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Zimmer werden täglich kontrolliert, und die Bettdecken werden regelmäßig ausgetauscht. Sollte dennoch etwas übersehen worden sein, hätten wir sehr gerne sofort Abhilfe geschaffen. Bitte seien Sie versichert, dass wir hier noch mehr Augenmerk auf unsere Qualitätskontrolle legen werden. Internet & Safe: Die zusätzlichen Gebühren für WLAN und den Safe sind branchenüblich. Wir verstehen aber Ihren Unmut und werden dies intern prüfen, ob Anpassungen in Zukunft möglich sind. Wir bedauern, dass Sie den Aufenthalt nicht in voller Zufriedenheit genießen konnten, und hoffen, dass Sie uns bei einer zukünftigen Gelegenheit die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam