Nettes Personal, gutes Essen ,Zimmer völlig ausreichend. Allerdings ist in diesem Hotel die russische Kundschaft sehr laut und davon sind gefühlt 85 %. Sie sind sehr unfreundlich anderen Gästen gegenüber ,denken das Personal seien ihre Bediensteten und drängeln sich überall vor.Beim essen besonders schlimm. Für andere Gäste kann aber das Personal und Hotel nichts. Allgemein alles wirklich in Ordnung. Die Tagestour mit Super Mario war toll. Die solltet ihr buchen. Abholung im Bus beim Hotel ,hoch zur riesigen Tropfsteinhöhle, danach altes Dorf besucht ,Mittag essen im kleinen Aquapark. Danach auf ein Piratenschiff mit Schaumparty .Hat Spaß gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Bett war für ein Pärchen ausreichend.Kissen waren noch zusätzlich 2 im Schrank. Bettdecken waren eher riesige Geschirrhandtücher vom Stoff her aber reichte aus .Kleiner Balkon am Zimmer mit Ascher für die Raucher auch vorhanden .
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
Super nett ,keine deutsch Kenntnisse aber mit Übersetzer kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der cleopatra Strand ist ca.10 min Fußweg entfernt. Sehr sauber und ordentlich. 2 Liegen mit Schirm kosten für den ganzen Tag 350 Lira. Alles im Rahmen
Beliebte Animation
- Sonstiges
Unsere Reiseleitung von Neckermann Reisen war toll.Hat uns einiges angeboten ,sprach deutsch und war wirklich immer erreichbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt genossen haben. Dass Sie mit dem Komfort der Zimmer, der Sauberkeit und unserem Essen zufrieden waren, bedeutet uns sehr viel. Das Wohlbefinden und der angenehme Aufenthalt unserer Gäste haben für uns immer höchste Priorität. Ihre positiven Rückmeldungen motivieren unser Team und helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns schon darauf, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder denselben Komfort bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen,


