Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Guter Urlaub wenn man das Hotel verlässt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Um den ganzen Tag am Strand und den Abend in einem Club/Bar zu verbringen ist das Hotel völlig ausreichend. Es bietet nicht viel und es gibt mit Sicherheit besseres, aber ist eine gute Alternative.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Doppelzimmer war ok. Es war zwar sehr klein und hatte weder richtigen Schrank, noch Safe, aber war ausreichend. Wir hatten einen sehr schönen Ausblick auf das Meer. Das Badezimmer war leider viel zu klein und ist bei jedem Mal duschen übergelaufen. Das Waschbecken hatte nichtmal eine Ablage, aber ok. Später haben wir Freunde auf ihrem Doppelzimmer besucht und das war ungefähr doppelt so groß wie unseres. Dafür hat man dann keinen Meerblick. Der Zimmerservice war ebenfalls ok, aber nicht gerade gründlich. Sand auf dem Boden und Dreck auf den Bettlacken wurde einfach ignoriert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist generell in Ordnung und bietet viel an. Das Abendessen ist gut. Getränke sind immer inclusive dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war meistens sehr nett. An der Rezeption wird kein Deutsch gesprochen, aber englisch funktioniert halbwegs.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert etwa 45 Minuten. Vom Hotel aus blickt man direkt auf die Partystraße und das Meer, dorthin braucht man etwa 3 Minuten. Abends ist es natürlich sehr laut, ab 1 Uhr wird es aber leiser und man kann auch mit offener Balkontür schlafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1