Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Überheblicher Mitarbeiter an der Rezeption
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick von außen schlechter, als es drinnen ist. Es ist sauber und unser 34qm Zimmer war funktionell eingerichtet und sauber, die Putzfrau verdient ein großes Lob!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten sind super und auch Decken und Kissen sind genug da! Unser Fernseher funktioniert seit Tagen nicht! Reklamationen dazu interessieren nicht!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur Frühstück, das ist okay.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren jetzt mehrere Tage hintereinander an der Rezeption und haben bemängelt, dass unser Fernseher nicht funktioniert. Vor 10 min war ich noch einmal dort, weil es immer noch nicht geht, ich aber krank im Bett liege und gerne den Fernseh hätte. Der Mitarbeiter an der Rezeption war super überheblich, erklärte mir, der Techniker hat ein Kabel getauscht, gestern schon und somit muss es jetzt gehen. Ich sag ihm, dass der TV eben nicht funktioniert und es sicher nicht am Kabel lag, da hält er mir nen Ordner hin, in welchem der Techniker unterzeichnet hat, dass er das Kabel ausgetauscht hat und sagt es muss jetzt gehen und wenn nicht hab ich eben Pech, nochmal schickt er keinen Techniker! Eigentlich wollten wir nächstes Jahr mit Freunden wieder kommen aber das fällt nun aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist nicht weit zum Strand und die Einkaufs-/Partymeile ist auch gleich um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2