- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einfaches älteres Stadthotel, in Trambahnnähe. je ca. 7 Zimmer auf 5 Etagen. Türkisches Frühstücksbuffet inklusive. Sauber aber abgenutzt, eine Renovierung wäre gut. Im Fühstücksraum tropfte Wasser an zwei Stellen von der Decke. Bedingt empfehlenswert, wenn der Preis gut ist. Für Lärmempfindliche schlecht geeignet, da die Trambahn sehr geräuschintensiv ist. Internet in der Lobby gratis.
Einfacher Standart, aber ausreichend für kurzen Stadturlaub. TV mit türkischen Kanälen. Keine Klimaanlage. Fön vorhanden. Bäder allerdings sehr abgenutzt. Reinigung sehr ordentlich. Wir hatten erst ein Zimmer zur Hinterseite, wo sich die Trambahnstation befindet, während der Betriebszeiten war es sehr laut. Das Zimmer zur anderen Seite war kleiner, aber leiser. 2. Zimmer mit Ventilator.
Einfaches türkisches Frühstücksbuffet. Frühstücksraum im 1. OG.
Personal in der Rezeption (Englisch) sehr nett. Zimmer waren sehr sauber. Zimmerwechsel ohne Probleme.
Trambahnstation Gülhane in unmittelbarer Nähe und viele Sehenswürdigkeiten, Bahn, Hafen, Bazar, usw. zu Fuß erreichbar. Viele Restaurants und kleine Märkte in der Nachbarschaft. Transfer vom Flughafen mit der Metro und Trambahn ca. 1, 5 Euro/Person.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 68 |