- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sehen aus wie in der Katalogbeschreibungen. Nur dass die eine Hälfte der Zimmer zu einer kleinen Seitengasse zeigt, wo allmorgendlich Müllautos ihren Dienst verrichten. Das Hotel ist sauber. Auf das Frühstück kann man verzichten. Es sind sehr viele Deutsche Urlauber in diesem Hotel. Wenn ein Strandhotel, dann nicht am Venice-Beach. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind nicht zu empfehlen, da sie nicht nach Fahrplan fahren.
Das Zimmer war mit 2 Queensize-Betten ausgestattet. Die Reinigung und Sauberkeit war in Ordnung. Die Ausstattung der Zimmer ist gut Föhn etc. Ein Kosteloser Safe mit Zahlencode war auch vorhanden. Leider lag unser Zimmer zu einer Nebenstraße wo direkt unterhalb eine Cocktailbar ist wo jede Nacht Livemusik bis 2 Uhr nachts gespielt wurde.
Der Frühstücksraum gleicht eher einer kleiner Wartehalle in einem Bahnhof. Sogar in der Nebensasion ist er schnell überfüllt, nur 8 Tische mit jeweils 4 Stühlen sind vorhanden. Dadurch werden auch die Tische sehr selten gereinigt. Plastik-Geschirr und Besteck. Einzigstes Highlight, es gibt frisches Obst.
Das Personal, ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Direkt vor dem Hotel befindet sich eine 2-spurige Straße. Es gibt einige Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel, Drogeriebedarf, Subway in der direkten Umgebung. Eine Bushaltestelle ist über der Straße vorhanden. Um das Hotel herum und an der Strandpromenade ist die größte Anzahl von Homeless People (mehrere Hunderte), welche uns in der USA aufgefallen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Ausblick vom Dach ist toll. Internet Wireless im Zimmer ohne Aufpreis möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |