Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Stadt
Direkt am Hafen mit guten Preis-/Leistungsverhältn
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind nicht luxuriös, aber ausreichend groß, modern und sauber. Es gibt im Hotel kein Restaurant, nur Frühstück, welches man aber auch in den umliegenden Cafés einnehmen kann. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend groß. Fernseher ist selbstverständlich vorhanden. Minibar oder Kaffeemaschine fehlen. Das Hotel bietet keinen Zimmerservice, es liegt aber eine Karte für einen Lieferservice aus.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer war bis zum Nachmittag immer gemacht, was durchaus in vielen Hotels nicht der Fall ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Alten Hafen. Der Zugang zur Metro ist direkt gegenüber und damit vom Bahnhof problemlos zu erreichen. Rund um den alten Hafen finden sich viele Restaurants, wo man abends gut essen gehen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:30