- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zwar ist das Hotel wohl etwas älter, was man Innen sieht. Aber es hat dadurch Charme. Eine übersichtliche Anzahl an Zimmer auf 3 Etagen. Es war sehr ordentlich. Frühstück war inklusive und sehr ansprechend und ausreichen. Abends konnte man im eigenen Restaurant speisen oder in der Umgebung. Für unsere Verhältnisse sind die Preise in De Haan etwas übertrieben.
Zimmer geräumig mit Bad und Dusche. Fernseher ohne deutsche Programme. Kühlschrank im Zimmer, aber ohne Getränke. Matratze schön weich. zwei unterschiedliche Kopfkissen pro Person.
Frühstück für die Verhältnisse absolut ausreichen und lecker. Abendessen ist auch sehr lecker - wie schon gesagt, sind die Preise allgemein in De Haan etwas gewöhnungsbedürftig für "Otto normal Verbracher".
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Sprechen französisch, englisch und deutsch sowie holländisch. Zimmer war sehr orendtlich und täglich gereinigt.
Nur durch eine Hausreihe an der Düne vom Strand getrennt. Also 5 Minuten bis zum Strand. Straße direkt vor der Tür, wo man auch kostenlos parken konnte. kleiner Supermarkt direkt vor der Tür. Lokale in direkter Umgebung. Einfache Anreise.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |