- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sehr klein Alles sehr dreckig Nationalitäten sehr gemischt (deutsch, österreichisch, tschechisch...) Es fallen Parkgebühren an für Tiefgarage oder bewachter Außenparkplatz. Da der Außenparkplatz schon nicht billig war entschieden wir uns für diesen anstatt der noch teureren Tiefgarage. Dort steht man bei einem Firmengelände mit verschlossenem Tor. Allerdings funktionierte das Schloss nicht was auf Beschwerde keinen interessierte. Blieb also offen. Es wird einem gesagt man darf gegenüber nicht über Nacht parken. Stimmt allerdings nicht, da andere Autos auch dauerhaft parkten. Und da der bewachte Parkplatz sowieso ein Witz ist kann man sich das Geld auch sparen.
Wir legen nicht viel Wert auf die Zimmer weil wir den Urlaub ja nicht da verbringen möchten. Allerdings waren diese wirklich absolut schlecht. Ausstattung von vor 20 Jahren. Die Betten waren überraschenderweise getrennt, damit hatten wir nicht gerechnet. 2 mal 90cm Betten standen an den gegenüberliegenden Ecken. Diese waren sehr ungemütlich. Der Fernseher (mein Computerbildschirm ist definitiv größer) hatte 5 Programme, eines davon ZDF, Fernbedienung konnte nur zum ein- und ausschalten benutzt werden, die anderen Tasten waren defekt. Die Lautstärkeregler am Fernseher selber ebenfalls defekt. Die Toilette war nicht geputzt obwohl ein Clean-Siegel darauf war. Abgelegte Ringe am Nachttisch klebten fest (!!!). Das ist nicht schlecht, das geht einfach nicht! WLAN war zwar vorhanden aber so schlechter Empfang in unserm Zimmer, dass es eigentlich fast nutzlos war.
Am Morgen gab es ein Frühstücksbuffet mit Wurst, Käse, Marmeladen und Brot. Viel mehr aber auch nicht. Die Wurst hatte schon Ränder aber das ist in Prag eigentlich fast die Regel. Trotzdem nicht empfehlenswert. Es gibt eine schöne große Bar neben der Rezeption bei der man auch gut speisen kann (und auch verhältnismäßig günstig). Leider hatten wir diese erst am letzten Abend bemerkt.
An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Sehr gute Englischkenntnisse, deutsch leider nicht. Aber nicht mehr Service als nötig. Restliches Personal eher zurückhaltend und trocken.
Die Lage ist toll! Zur U-Bahn kann man locker zu Fuß gehen und damit überall hin fahren. Das Netz ist wirklich sehr gut ausgebaut. Ganz in der Nähe ist auch ein großes Einkaufszentrum mit vielen Läden die man kennt (C&A, New Yorker, H&M, ...) mit Fressmeile usw..
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |