Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Aussicht aber Erwartungen nicht erfüllt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt :-( Nachdem uns beim Checkin mitgeteilt hatte, dass das Hotel überbuch ist, mussten wir die ersten 3 Nächte in einem Hotel in der Bucht/Ort verbringen. das war schon mal kein schöner Beginn unserer Reise. Als "Trostpflaster" erhielten wir 2 Abendessen gratis. Ansonsten kann ich mich den anderen Kommentaren nur anschließen, ein schon sehr in die Jahre gekommener Designbau. Es herrscht teilweise starker Investitionsstau. Das Personal ist m.E. mit den Aufgaben/Service überforder -wenn das Hotel ausgebucht ist- und verursacht beim abräumen der Tische soviel Lärm wie in einer "Großküche". Die Musik im Restaurant war beim Frühstück und auch beim Abendessen viel zu laut, sodass die Gäste sich lautstark unterhalten mussten -was eine Bahnhofshallenatmosphäre vermittelte. Überall herumfliegende Hundehaare der hoteleigenen Hunde und die vielen "wilden & hungrigen" Katzen haben uns schon sehr gestört. Im Bad war der Fußboden sehr "ungepflegt", in der Dusche hatten wir Schimmel und das Bidet war -wohl nachträglich mal eingebaut- so dicht zwischen Toilette aufe der einen Seite und Wand an der anderen Seite gesetzt, dass man -wenn man Beine hat und die habe ich- es nicht benutzen konnte. Es sei denn man kann schweben. Das von uns bestellte und extra berechnete Zustellbett bestand aus zwei -auf dem Boden- aufeinander liegenden Matratzen. Bis auf die wirklich tolle Aussicht können wir leider nichts Positives erwähnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:46-50
    Bewertungen:2