- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
....würde ich dieses Hotel sicher nicht weiterempfehlen. Neueres Design Hotel mit spektakulärer Lage auf einer Klippe über dem Meer. Die tolle Lage gleicht die vielen Schwächen des Hotels (fast) aus. Aktuell (2. Maihälfte) Baulärm (Kreissägen, Bohrmaschinen, gehämmer etc.) durch Erneuerungsarbeiten an Hotelgebäuden. Rezeption besonders schlecht, stellt sich bei Mängeln doof und versucht ziemlich dreist Gästen eine schlechtere Zimmerkategorie unterzujubeln. Für Kinder nicht geeignet. Die Zimmer mit Meerblick bieten wirklich super Ausblick, allerdings kann man leider nicht sicher sein, dass man diese gebuchte Kategorie auch bekommt. Für T-Mobile Kunden: Voreingestellter Provider TMS schlecht, keine UMTS Verbindung möglich. Automatischen Netzwahl ausstellen und P-Optimus wählen, dann gute UMTS-Verbindung. Bei Mietwagen sollte man nicht zu geizig sein, die Straßen sind überwiegend gut aber oft sehr steil, der kleinste Motor sollte es nicht sein. Wer sich über die extra angebotene Steinschlag-Versicherung wundert wird nach einem Inselaufenthalt wissen, dass diese sinnvoll ist.
Großzügig geschnitten, sehr hohe Räume. Bauausführung in üblicher südeuropäischer Papphausbauweise (nach außen und innen hellhörig, schlechte Isolierung). Klimaanlage war die kompletten 2 Wochen defekt, Rezeption stellte sich doof, erst Beschwerde beim Reiseveranstalter brachte die Information, das Klimaanlage in großen Bereichen des Hotels defekt ist und das Hotel angeblich auf Ersatzteile vom Festland warten würde. Wir verzichteten auf den vom Reisveranstalter angeboteten Hotelwechsel aufgrund gesunkener Temperaturen, eine vom Reiseveranstalter angekündigte durch das Hotel zu leistende "Kompensation" wurde nicht gewährt. Betten sehr hart, Federkernmatratzen auf massiver Holzplatte, die Federn der Matratze konnte man teilweise einzeln spüren, Schlafkomfort sieht anders aus. Sauberkeit ging so, Teppich im Schlafzimmerbereich schon zielich fleckig. Kein WLAN / LAN oder elektronische Rechnungsinformation auf Fernseher. Fernseher hatte 39 Programme, davon nur 2 deutsch (ZDF und RTL).
Gastronomie (wir hatten HP) sehr gut. Frühstück in Buffetform, abwechslungsreich, ausreichend Platz. Abendessen Auswahl zwischen 3-Gänge-Menüs, unter den kombinert werden konnte. Bei Buchung nur Frühstück Speisekarte, Nudelgerichte hier um 10,- € sonstige Speiesen um 20,- €. Moderate Getränkepreise, schneller und freundlicher Service. Service im Außenbereich (Bar) allerdings schwankend, wenn die Kraft hinter der Bar männlich war meist Chaos, kein Überblick, bei weiblicher Bedienung sehr gut.
Service im Gastrnomiebereich sehr gut, im Bar und Außenbereich schwankend, Rezeption schlecht. Keine Deutschkenntnisse des Personals.
Auf einer Klippe am Meer gelegen. Parkplatz eng ung knapp (ging aber irgendwie immer). Im Ort unten 2 weiter Hotels direkt an der Uferpromenade. Einkaufsmgöichkeiten für das nötigste 100 Meter entfernt. Insgesamt sehr ruhige Umgebung (wenn man vom Baulärm im Hotel absieht).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleiner Pool, an dem die Liegen seltend und wenn erst am Nachmittag knapp wurden, allerdings zu wenig Sonnenschirme. Weitläufige und schöne Anlage für ein 50-Betten Hotel mit diversen Rückzugsmöglichkeiten,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |