Alle Bewertungen anzeigen
Janusz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Gegend, aber ich habe das Hotel bewertet.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel mit großem Potenzial. Leider kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Sehr schlechtes Essen. Nach einem Abendessen gab mein Magen alles weg, was ich zuvor gegessen hatte. Das Personal merkt nicht, dass ein Gast von HP beim Abendessen Getränke bestellen möchte.


Zimmer
  • Gut
  • Hohe Luftfeuchtigkeit im Raum. Schlechte Belüftung im Bad. Die Nähe des Ozeans gibt viel Lärm von den Wellen. Dies ist akzeptabel, wenn Sie bewusst an diesem schönen Ort leben möchten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vergiftung kombiniert mit Erbrechen nach dem Abendessen erklärt alles. Das Hotel hat niedrige Preise. Leider ist das Essen sehr schlecht. Suppe - Karottenpüree, so wässrig wie für Babys. Zuvor für zwei Tage die gleiche Lauchsuppe. Geschmackloser Fisch. Fleischreste aus früheren Mahlzeiten in Mischungen in einem Salatbuffet. Der Küchenchef hat am Ende keine Ahnung, wie er im Drei-Sterne-Hotel Mahlzeiten planen soll. Ich weiß nicht, was uns am Ende verletzt. Ich vermute Fisch.


    Service
  • Eher gut
  • Saubere Zimmer. Restaurantpersonal nett, aber als Sie bemerkten, dass wir nichts zu trinken hatten. Ich musste um Getränke bitten. Es waren sehr wenige Gäste. Mangel an Wahrnehmung oder andere Gründe?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Umgebung. Hotel direkt am Meer, am Ortsrand. In der Nähe Geschäfte, Restaurants und Bars. Preise sehr niedrig. Tolle Möglichkeiten zum Wandern und Sightseeing in unmittelbarer Nähe. Viele Attraktionen, z. B. für Fotografen. Ich empfehle einen Ausflug zu den Grotten und einen Spaziergang entlang der alten Straße am Meer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Abend wird Live-Musik organisiert. Musik von einem Laptop, jemand versucht zu singen. Schwacher Karaoke-Level. Ich empfehle Abendspaziergänge und billige Getränke in nahe gelegenen Bars. Schmackhafter als in einem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janusz
    Alter:56-60
    Bewertungen:24