- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Liebevolles, bis ins kleinste Detail eingerichtetes relativ neues Hotel, großzügiger Spa-Bereich, allerdings sehr verwinkelt, nicht unbedingt rollstuhlgerecht. Große Zimmer, Aufenthaltsräume m. Billiard, schöner Garten
Sehr schönes großes Zimmer, großes bequemes Bett, kl. Tisch m. 2 Stühlen, großer möblierter Balkon mit Blick in den Garten, kostenfreies WLAN und Wasser jeden Tag, gut ausgestattete Minibar. Großes Badezimmer mit Regendusche, Badewanne. Kleines Manko: Die Klimaanlage vom Gegenüber liegenden Spa-Bereich. Für jemanden, der absolute Stille benötigt, wäre dieses Zimmer nichts gewesen.
Sehr gutes Restaurant abends mit Menü und a-la-Carte, zum Frühstück morgens frisch zubereitete Eierspeisen, Frühstücksbuffet mit Obst, übliche Cerealien, und dann mal wieder Toast in allen Variationen, abgepackte Butter und Marmelade - deswegen nur 5 Sonnen
Guter aufmerksamer Service, beginnend beim Checkin, Parken und Bringen des Autos, abendlicher Turndown Service, beim Frühstück und abends im Restaurant.
Am Rande der Innenstadt von Funchal in einer kleinen Gasse gelegen, kostenlose Tiefgarage, zum Flughafen 20km, in die Innenstadt ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kleiner Fitnessstudio, 2 Pools (außen und innen), SPA, im Hotel Billiard u. TT, aber kaum genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Uwe, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und für dieses tolle lobende Feedback. Es ist unser Ziel für jeden Gast das perfekte Zuhaue auf Zeit zu bieten und wenn uns das gelingt, sind wir stolz. Übrigens, die Marmelade im Quintinha ist definitiv hausgemacht - wir versprechen es! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, wünsche aber erst einmal eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen, André Barreto Generaldirektor