- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hatte das Palace gebucht, weil ich dachte es wäre neuer. Die Rezeption war im Estreya Residence das in den 70er gebaut wurde. Der lange Weg zum Palace ging dann entweder durch das gemeinsame Restaurant oder durch den ersten Stock. Dort gibt es eine Art Schleuse der beide Hotels verbindet.
Die Einrichtung war alt aber ok. Das alte Röhren TV und die Klimaanlage funktionierten nicht.
Es gab eigentlich alles was man braucht, wenn auch ohne Auswahl. Jeden Morgen eine Sorte Käse, eine Sorte Aufschnitt.....Das Abendessen war ok, aber ohne Geschmack.
Das Zimmerpersonal war sehr freundlich und in 5 Minuten fertig mit der Reinigung. Im Speisesaal wurde zu schnell abgeräumt. Wenn man sich noch schnell einen Kaffee holen möchte, war der Rest vom Frühstück bereits abgeräumt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war etwa 30 Minuten. Ich hatte das Hotel gebucht, weil ich in der Nähe zu tun hatte. Daher vergebe ich die Sterne ansonsten würde ich ein neueres Hotel am direkt am Strand nehmen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fede |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |