Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Dieses Hotel ist den Preis nicht wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hätte eigentlich alle Voraussetzungen ein gutes Hotel zu sein, leider ist die Leitung sowie das Personal unfreundlich und unorganisiert. Von 4 Sternen und vor allem für den hochen Preis, haben wir mehr erwartet Buchen sie auf keinen Fall Halbpension!! Gehen Sie auswärt günstiger und besser essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben im Delux Zimmer 110 gewohnt. Außer am Preis, haben wir das aber nicht gemerkt. Im Kleiderschrank gab es 6 Kleiderbügel und keine Ablagefächer. Im Bad fehlen ebenso Ablagemöglichkeiten, obwohl reichlich Platz gewesen wäre. Unsere Dusche war undicht und somit stand jedes Mal das ganze Bad unter Wasser. Man hat das Gefühl es wird an allen Ecken und Enden gespart. Die Betten sind ziemlich hart und es gibt ausschließlich italienische Fernsehsender.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider hatten wir Halbpension gebucht. Dies ist auf keinen Fall zu empfehlen. Wie schon beschrieben ist der Service im Restaurant derart unfreundlich, ich möchte schon sagen unverschämt. Keine freundliche Begrüßung und das Essen wird einem ruck zuck ein Gang nach dem anderen vorgeknallt. Es gibt kein Buffet sondern ein 4-Gang Menü. Bei jedem Gang hat man zwei Gerichte zur Auswahl. Das Hauptgericht sind jeweils zwei Fleischgericht. Wenn man Vegetarisch bestellt bekommt man z.B gegrilltes Gemüse. Ausschließlich gegrillt, von gewürzt war nie die Rede.....oder Quiche. Als ich einmal einen kleinen Salat dazu bestellt habe, bekam ich einen kleinen Teller mit ausschließlich grünen Blättern drauf. Keine Tomate, keine Gurke... und schon gar kein Dressing. Ausschließlich grüne Blätter. Das Brot ist trocken, weil es noch vom Frühstücksbuffet übrig geblieben ist und Olivenöl bekommt man nur auf Nachfrage, was den Servicekräften natürlich lästig ist. Die Atmosphäre im Restaurant war schon fast zum Lachen. Von 18 möglichen Tischen waren meist nur zwei oder drei besetzt und die Gäste haben, genau wie wir unlustig und ohne Genuss ihr Essen gegessen um möglichst schnell wieder gehen zu können. Am liebsten hätte ich davon ein Photo gemacht. Schon nach dem ersten Abendessen wollten wir umbuchen auf "nur Frühstück"und unser Geld für das Abendessen zurück haben. Leider stellte Thomas Cook sich quer und wollte uns die bereits bezahlten 180 EUR für die drei folgenden Abendessen nicht zurück erstatten. Zum Frühstück gibt es minderwertigen Käse und Wurst, die ich zu Hause nie kaufen würde und die auch mit Sicherheit kein Italiener freiwillig essen würde. Es gibt buntes Zuckerwasser anstatt Säfte und Filterkaffee, den freiwillig auch niemand mehr trinkt. Espresso und Cappuchino gibt es nur auf Nachfrage und ich vermute der kostet extra. Wir haben nie einen bestellt, uns wurde auch nie einer angeboten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service in Restaurant ist derart miserabel, so bin ich das letzte mal vor 15 Jahren in einem 2 Sterne Hotel in Lloret de Mar behandelt worden. Der Besitzer des Hotels ist ein griesgrämig blickender alter Mann, der den ganzen Tag auf eine unangenehme Weise in der Anlage rumschleicht. Er spricht kein wort Englisch und ist lediglich zu ausgewählten italienisch sprechenden Gästen freundlich. Die Damen von der Rezeption sind trotz aller schlechten Stimmung in diesem Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Sie sprechen auch Englisch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Ebenso wurde das Bett täglich neu bezogen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 10 Minuten zu Fuß außerhalb von Montepulciano. Vom Pool aus hat man dafür einen sehr schönen Blick auf die Stadt. Die Anlage ist schön gemacht und man Sitzmöglichkeiten, von denen man auch einen sehr schönen weiten Blick in die andere Richtung aufs Land hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist schön angelegt. Man hat einen tollen Blick auf die Stadt und es gibt viele gepflegte Pflanzen. Die Liegen sind mit gepolsterten Auflagen, die weiß sind und daher mehr Reinigung benötigen als sie offensichtlich bekommen. Es gab leider nur 5 Sonnenschirme, was meistens nicht ausreichend war. Auf mehrfache Nachfrage beim Barpersonal am Pool, welches auch schlecht Englisch spricht, wurde bei der Rezeption nach weiteren Sonnenschirmen gefragt. Eine Antwort, oder gar einen Schirm, bekamen wir nicht. Erst als mein Freund auf italienisch beim Chef persönlich nach Sonnenschirmen gefragt hat, erklärte dieser, dass es mal mehr waren, die aber vom Wind zerstört wurden. Um neue zu kaufen müsse er erst in einen anderem Ort fahren.....ach so, na dann. Der SPA Bereich ist schön angelegt. Es gibt Sauna, Dampfbad und eine Saltzgrotte, diese allerdings nur auf Nachfrage. Alles in allem gibt es in SPA nicht zu beanstanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1