- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Boutique Hotel in einer Gartenanlage direkt am Strand.Es gibt Garten und Beachvillas. Eine kleine Bar mit selbstbediehnung. Einen Grillplatz und ein Pool.Am Strand gibt es genug Liegen.( Sehr bequem) und Wassersportmöglichkeiten. Einziger Nachteil sind die vielen Hühner die Tag und Nacht gackern und Krähen.Im Hotel kann man kostenlos Fahrräder ausleihen und gegen Gebühr Motorroller.
Voll ausgestattete Bungalows mit Küche ,Wohnschlafraum Bad mit Regendusche und eine Aussendusche. Dazu noch eine möbilierte Terasse.
Es gibt nur ein Frühstücksbuffet in der Anlage .Mittag und Abendessen kann man in verschiedenen Nachbarhotels mit Restaurant einnehmen.
Der Service war erstklassig. Das gesamte Personal war sehr nett, freundlich und immer hilfsbereit. Hatte man ein anliegen wurde sich sofort darum gekümmert.Nur vom Managment war ich etwas entäuscht. Während des Aufenthalts hatte ich Geburtstag und nichts kam rüber. Über ein Glückwunsch hätte ich mich gefreut. Am Abreisetag hätten wir uns auch eine Verabschiedung von seiten des Managments gewünscht.
Vom Flughafen zum Hotel sind es nur 10 Min.Bergtour auf die höchste Erhebung der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorchelausrüstungen,Kajacks und Stand up paddeln sind kostenlos erhältlich.Ein kleiner Pool ist in der Anlage auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |