Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht schön.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider kann ich die vorherigen Bewertungen nicht teilen und muss sagen, dass dies eines der schlechtesten 3-Sterne Hotels ist, in denen ich bisher übernachtet habe. Zusammenfassen lässt sich der negative Eindruck am besten durch "völlige Lieblosigkeit". Die Zimmer sind sehr groß, aber sehr einfach ausgestattet. Das allein muss nicht schlecht sein. Allerdings war die vorhandene Einrichtung fast schon geschmacklos. Zusammengewürfeltes Inventar, keinerlei zusammenhängende Dekoration. Die Garderobe war hinter einer Wand kaum zu erreichen, kein Schrank o.ä.. Insg. sehr kühle, wenig wohnliche Atmosphäre. Da Bad war alt und abgewohnt, keinerlei Ablagemöglichkeit, Fön hing am Handtuchaken mit verknotetem Kabel, viel Kalk und vergilbte Fugen. Der Flur vor dem Zimmer war durch Extra-Betten/ Schlafcouchen verstellt. Sauberkeit okay. Es soll wohl auch schönere Zimmer geben, wir hatten aber nur 2 von den beschriebenen. Nächster großer Schwachpunkt - das Frühstück: Der Raum viel zu eng/ zu klein, Geruch nach abgestandenem Frittierfett, sehr laute Dunstabzugshaube, überall Staub, insg. schmuddelig, sehr alte Einrichtung. Die Auswahl an Speisen war aber okay! Service: eher distanziert, kühl. Gute Englisch-Kenntnisse. Pluspunkt: kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür. Abendessen nicht genutzt. Fazit: Eher 2 Sterne, Preis-Leistung akzeptabel da sehr günstig. Aber wir haben uns absolut unwohl gefühlt und waren froh, als es am nächsten Tag weiter ging.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:17