- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr einfaches Hotel. Ausstattung teils sehr liebslos und in die Jahre gekommen. Sehr hellhörig. Kleiner Innenpool im Keller sowie Sauna. Eine Bar befindet sich im OG lädt aber nicht ein, da es aussieht wie in einer Großkantine.
Badezimmer ist okay, ohne Fenster. Zimmer sehr klein, ohne Klimaanlage, ohne Kühlschrank. Kleiderschrank sehr gross, aber wenig Ablagemöglichkeiten. Matratzen sehr hart und man merkt jede einzelne Feder. Wände teils sehr schmutzig genau wie der Teppichboden.
Im Frühstücksraum ist es sehr laut. Stühle "ratschen"laut über den Fliesenboden. entspanntes essen nicht möglich. Personal unfreundlich, wenn man überhaupt welches antrifft. Es gibt keine Begrüßung. Wenn das Geschirr dann abgeräumt wird, erfolgt das auch alles sehr laut und klirrend. Die Speisen sind alle ungekürzt. Dementsprechend sieht die Wurst und der Käse aus. Abwechslung gab es nur zwischen frischem Obst und Obstsalat und Rüherei und gekochtem Ei. Allerdings gab es tgl.ca. 5 Sorten Brötchen/ Brot zu Auswahl.
Das einheimische Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit (englisch und portugiesisch teils auch französisch sprachig). Eine Dame an der Rezeption auch deutschsprachig, aber sehr unfreundlich. Konnte uns bei Fragen nicht weiterhelfen gab sich auch keine Mühe uns zu helfen.
Porto Moniz ein kleiner ruhiger Ort mit ein paar Restaurants (nicht zu empfehlen), einem Supermarkt, Aquarium und natürlich den Meerwasserschwimmbecken( Eintritt sehr preiswert 2Erw.+1 Kind =4 €) In der Mittagszeit kommen die Touribusse zu Massen um dort baden zu gehen. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe, aber nur mit Mietwagen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausser ein Wellness Angebot was kostenpflichtig gebucht werden kann,keine Freizeitangebote im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie aus Deutschland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |