- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Europa in Belluno war die perfekte Wahl für eine Nacht während meines Motorrad-Trips. Die Lage ist zentral und gut erreichbar, und es gibt praktische Parkmöglichkeiten. Das Zimmer war sauber und komfortabel, ideal für eine erholsame Nacht nach einem langen Tag auf der Straße. Besonders beeindruckt hat mich das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis – für den günstigen Preis bekommt man wirklich viel geboten. Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich würde hier definitiv wieder übernachten!
Die Zimmer im Hotel Europa sind sauber, gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Sie bieten alles, was man für eine erholsame Nacht benötigt, einschließlich eines bequemen Betts und eines funktionalen Badezimmers. Die Ausstattung ist nicht luxuriös, aber durchdacht und komfortabel, perfekt für eine kurze Zwischenstation auf einem Motorrad-Trip. Trotz der Einfachheit der Einrichtung fühlt man sich wohl, da die Zimmer gepflegt und einladend wirken. Für den Preis wirklich ein hervorragendes Angebot!
Das Hotel Europa in Belluno überzeugt durch seine zentrale und dennoch ruhige Lage. Es ist perfekt für Reisende, die die charmante Altstadt erkunden möchten, da viele Restaurants, Cafés und Geschäfte nur wenige Gehminuten entfernt sind. Für Motorradfahrer bietet die Umgebung eine großartige Ausgangslage, um die atemberaubenden Dolomiten zu erkunden. Zudem ist das Hotel leicht erreichbar und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten – ein großer Pluspunkt für alle, die mit dem eigenen Fahrzeug unterwegs sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |