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Dragan (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Achtung abzocker gefahr. Sehr schlechte Erfahrung.
1,0 / 6

Allgemein

Wie in einem bösen Traum. Als Geschenk erhielten wir einen Gutschein Romantik Nacht für zwei. Vor der Ankunft haben wir in der Korrespondenz geklärt, was wir bekommen inkludiert und was wir noch bezahlen müssen. Dreimal gefragt. Wir haben schriftlich erhalten, dass im Preis des Gutscheins Halbpension, Abendessen und Frühstück enthalten sind, zu zahlen solten wir nur die Kurtaxe und das Parken auf. Bei der Ankunft im Hotel beim Check-in wurde es auch von der Rezeption geprüft und angenommen. Aber beim Auschecken war es ein Albtraum. Unser Gutschein wurde von hotel eingelöst und wir mussten trotzdem den vollen Betrag noch einmal bezahlen. Weil der Rezeptionist, obwohl er unsere Korrespondenz hatte. Er möchte die gesamte Rechnung noch einmal kassieren, obwohl alles mit dem Gutschein bezält ist. 34 Minuten Streit mit einem Mann, der mit einem sehr unhöflichen Ton drohte, die Polizei zu rufen, wenn wir nicht bezahlen. Wir verlangten ein Gespräch mit dem Hotelmanager. Er weigerte sich jedoch anzurufen. Er sagte uns auch, dass unser Gutschein nur schwarze Suppe sei und dass kein wert hat. Wir wussten, dass wir niemanden hätten, bei dem wir uns beschwerden könnten, wenn wir zahlen würden. Nach einer halben Stunde Streit und beschlossen sie auf unseren Drängen hin, den Manager anzurufen. Der Gutschein wird als Sicherheit für die Deckung der Hotelkosten akzeptiert. Außerdem sollte jeder, der mit einem Hotelbox-Gutschein dorthin geht, aufpassen. nicht in die gleiche Situation geraten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dragan
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Milosavljevic! Zuerst möchte ich mich herzlichst bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Hotel Európa Fit ausgesucht haben. Unser Hotel und meine Kollegen bemühen sich schon seit 24 Jahren, dass sich unsere Gäste Tag für Tag wohl fühlen und wieder zu uns als Stammgäste zurückkehren. Wir können leider mit Ihrer Kritik und Ihren Beschwerden nicht einverstanden sein, da unser Rezeptionist Ihre Rechnung laut den Informationen ausgestellt hat, worüber wir wussten. Nach der Korrespondenz mit dem Vermittler-Büro und unserem Hotel wurden wir so informiert, dass es sich um ein Missverständnis handelte, und Sie nach der Abrechnung sogar den noch fehlenden Betrag bezahlten. Somit haben Sie Ihr Einverständnis und Ihre Einsicht gegenüber uns gezeigt. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit schlechtem Gefühl Ihren Aufenthalt beendet haben, denken aber, dass es sich eher um ein Missverständnis handelt, als um einen Betrugsversuch mit doppeltem Einkassieren und absolute Unhöflichkeit. Es tut uns außergewöhnlich leid, dass Sie Ihre Bewertung trotz allen nicht geändert haben. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management