Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja & Eirik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Guter Zwischenstopp
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hatten wir während einer Radrundreise durch Dänemark für eine Nacht gebucht. Von der Hauptstraßenseite aus macht das Hotel einen guten Eindruck, bei der Rückseite, wo die Rezeption liegt, merkt man dann doch das Alter des Hotels. Ansonsten war das EG modernisiert und angenehm, die oberen Flure und Zimmer jedoch schon in die Jahre gekommen. Unsere Räder konnten wir in einem angrenzenden Container unterstellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr in die Jahre gekommen. Es gab eine Doppeltür und dann stand man im Zimmer mit teilweise alten braunen Möbeln und einem alten Bad. Es wurden aber zur Aufhübschung ein paar moderne Akzente gesetzt. Toll war die Aussicht auf die Stadt aus einer Fensterreihe, was den Raum auch sehr hell erscheinen ließ. Es gab u.a. eine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war umfangreich und liebevoll zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone und unweit vom Hafen. Auch ein idealer Standort für Radtouren durch Dänemark.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja & Eirik
    Alter:51-55
    Bewertungen:84