Alle Bewertungen anzeigen
Georg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2006 • 3 Wochen • Sonstige
Hotel okay, Schwächen im Servicebereich
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer: hatte ein Zimmer im 7. Stock, gepflegter Zustand, Bettwäsche bestens, Bad in perfektem Revovierungszustand. Zimmer eher klein, nach meiner Einschätzung reicht der Schrank für 2 Personen nicht. Balkon ganz klein und kein 100%-Sichtschutz zum Nachbarzimmer. Klimaanlage kühlt das Zimmer nicht, auch 4-5malige Reklamation hat keine Abhilfe geschaffen. Zimmertemperatur am späteren Abend 25-26 Grad. TV: leider nur 1 dt. Sender(PRO7). Gegen Ende Juni hat starker Lärm vom Strand her eingesetzt, Diskothek und Autoscooter am Strand. Der Lärm hat dann mindestens bis 01:00 Uhr Nachts angehalten. Restaurant: Vor allem beim Frühstück Schwächen im Servicebereich, während 3 Wochen hatte da immer was gefehlt, mal Besteck mal bestimmte Nahrungsmittel... Auch das abräumen der Tische hat beim Frühstück oftmals nicht funktioniert. Am Abend verhältnismäßig wenig Auswahl, die angebotenen Speisen waren von guter Qualität, Fleischqualität oft nicht sehr hochwertig. Kur: moderne gut eingerichtet Kurabteilung per unterirdischem Gang vom Hotel aus erreichbar, modern ausgestattetes Fitnesscenter, Bademantel + Handtücher stehen zur Verfügung, Badeschuhe müssen mitgebracht werden. Ganzer Ablauf unkompliziert und professionell. Fazit: trotz der Mängel im Servicebereich würde ich das Hotel wieder wählen, bei Aufenthalt im Mai meidet man die Hitze und den Lärm vom Strand.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1