- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Während unserer Rumänienrundreise waren wir eine Nacht in diesem Hotel. Und bei den ausschließlich „Daumen runter“-Kritiken wurde mir ein wenig bange, als wir zu diesem Hotel kamen. Aber so schlimm war es dann doch nicht. Zwar sieht es von außen wirklich nicht einladend aus, aber innen wurde es ein wenig besser. Und vor allem die Zimmer (wir hatten eine Suite) überraschten mehr als positiv. Klar dies ist kein Hotel für mehrere Nächte. Da gibt‘s in Tulcea bessere. Aber die meisten Gäste bleiben hier nur für eine Nacht um eine Bootsfahrt im Donaudelta zu unternehmen. Und der allgemeine Tenor unserer Reisegruppe war dann auch: „Für 1 Nacht ganz okay.“
Weil unsere Reisegruppe so groß war, mußten zum Unterbringen der 50 Leute sogar die Suiten herhalten. Und ich hatte das Glück und bekam eine solche. Großes Schlafzimmer mit zwei einzelnen Betten. Ein Wohnzimmer mit Couch, Sessel, Unterstelltisch mit eingebautem Kühlschrank und Flach-TV. Kleiner Balkon. Die Kritik über unsaubere Badezimmer traf auf uns nicht zu. Sämtliche Fenster waren mit Mückenschutzgitter versehen. Zum Glück hatten wir während unseres Aufenthaltes keine Mückenplage – auch während unserer 4 Std. Donaudelta-Schiffstour nicht.
Wir bekamen abends ein 3 Gänge-Menü, was ganz in Ordnung war. Nur das Frühstück war ein wenig chaotisch. Als unsere 50 Mann starke Gruppe um 7:00 Uhr in den Speisesaal stürmte war erstmal Schlange anstehen angesagt. Also zurück in’s Zimmer und 20 Minuten warten. Das Frühstück selbst war gut. Tee, Kaffee, Saft, mehrere Sorten Käse und Wurst, Eierspeisen, Müsli-Ecke – alles vorhanden.
Kann mich nicht beklagen. Einchecken war okay und im Restaurant wurde unsere recht große Reisegruppe so schnell es ging bedient. Auch auf Getränke braucht man nicht lange warten.
Das Hotel liegt knapp 600 m von der Anlegestelle der Boote zur Fahrt in’s Donaudelta entfernt. Man kann also locker dort zu Fuß hingehen. Auch Geschäfte, Wechselstuben, Supermärkte usw. sind in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 139 |