- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für unseren Wochenend-Trip nach Budapest wählten wir das Eurostars Budapest Center als Übernachtungsmöglichkeit. Und wir haben es nicht bereut. Super zentrale Lage, sehr geräumige und modern eingerichtete Zimmer, sehr sauber, Frühstücksbuffet war unserer Meinung nach sehr gut und die Mitarbeiter (egal ob Rezeption oder Reiningungsdamen) waren sehr nett und auch hilfsbereit. Das Eurostars Budapest Center wird von uns auf jeden Fall weiterempfohlen und wir würden definitiv sofort wieder dort buchen.
Sehr geräumig und genau nach unserem Geschmack eingerichtet. Sauberkeit war in unserem Zimmer einwandfrei. Sehr schön designtes Badezimmer. Einziger Punkt Abzug für die nicht vorhandene WC Bürste.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, diverse Wurst und Käsesorten, verschiedenste Süßspeisen, es wurde ständig nach bzw. aufgefüllt. Ein Automat mit verschiedenen Säften sowie ein richtiger Kaffee/Cappucino Automat und kein Filterkaffee (wie er leider noch immer oft in Hotels üblich ist) Frühstück für 8,50€ pro Person für uns wunderbar und mehr als wir erwartet hatten!
Die Mitarbeiter im Hotel waren von der Rezeption bis zu den Reinigungsdamen sehr nett und freundlich wie auch hilfsbereit.
Mitten im Zentrum, egal ob Gastroangebote, Supermarkt, Bäckerei, Ubahnstation, alles in wenigen Minuten Fußweg zu erreichen. Lage definitiv top !!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 55 |