- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Recht modernes, sauberes Hotel, gut besucht, unter anderem auch von Reisegruppen. Das Hotel macht einen sauberen Eindruck, in meinem Arrangement war das Frühstück eingeschlossen. Internationale Gästestruktur, wie in Rom zu erwarten.
Das Zimmer ist ok, ungenügend jedoch die Ausstattung mit Steckdosen. Im Zimmer keine Möglichkeit, ans Internet zu kommen. Die Dusche ist sehr eng, Toilette und Bidet extrem eng beieinander. Klimaanlage lässt sich immerhin manuell abstellen, SKY TV, Minibar und Safe ebenfalls vorhenden.
Frühstück mit Ausnahme des "American Coffee" und der Fruchtsäfte (Bayer? BASF?) sehr ausführlich, insbesondere für italienische Verhältnisse. Frühstückssaal etwas groß, aber angenehme Atmosphäre.
Personal an der Rezeption und beim Frühstück spricht auf jeden Fall englisch. Zimmer sind sauber, Internet/WLAN leider nur in der Lobby.
Metro, Bus, sind schnell erreichbar, Flughafen mit Metro und Bahn ebenfalls, mit dem Auto - je nach Verkehrslage. Restaurants, Cafes, Geschäfte in der Nähe (nicht direkt daneben).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 98 |