- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Abwertung des Hotels beruht auf der anmaßenden Klassifizierung als 5 Sternehotel. Würde sich das Hotel mit lediglich 4 Sternen schmücken, hätte ich eine ordentliche Bewertung gegeben. Für 5 Sterne mangelt es jedoch an einer Vielzahl von Kriterien. Beispiele: keine Empfangshalle, lediglich ein kleiner Bereich direkt am Eingang mit einem Sofa, Gesamteindruck der Lobby entspricht bestenfalls einem 3 Sternehotel, kein separates Conciergepersonal, kein Gepäckservice angeboten, kein Präsent/Obst auf dem Zimmer (nicht einmal kostenloses Wasser), kein turndownservice, harte, unbequeme Matratzen, Fenster nicht völlig abdunkelbar, auf einigen Zimmern nur schlechter WLAN Empfang, sehr einfache Utensilien in Zimmer und Bad (z.B. billiges Shampoo, Duschbad), nur eine Duschwanne mit gemeingefährlichem Ein/Ausstieg, kein separates WC, winziger. fensterloser, muffiger Fitnessraum mit fast nichts drin. Die Liste liesse sich fortsetzen. Gut waren der Tagungsraum, das Essen, Frühstück (abgesehen von der abgepackten Billigmarmelade).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 159 |