Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommene hotel mit kleinen Zimmern
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für einen Städtetrip annehmbar aber mehr auch nicht. Kleine Zimmer, sehr schlechte Auswahl beim Frühstück und in die Jahre gekommene Ausstattung. Lediglich die Lage war mittelmäßig, da gut erreichbar (am Hauptbahnhof) aber recht weit zur Promenade und den Sehenswürdigkeiten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Lage zur Straße wodurch wir dauerhaft vom Straßenlärm gestört waren. Die Zimmer sind wirklich winzig und die Ausstattung deutlich in die Jahre gekommem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist überteuert und die Auswahl mickrig. Wer von einem leckeren französischen Frühstück ausgeht kann hier nur enttäuscht werden.


    Service
  • Schlecht
  • Roomservice etc. Ok aber mehr auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Hauptbahnhof daher gut erreichbar. Zu den Sehenswürdigkeiten von Nizza sowie der Promenade ist es immer ein gutes Stück (ca. 10 Minuten).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:19-25
    Bewertungen:9