Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marita (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ein ideales Urlaubshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Direkt am Lungo Mare, dem Küstenweg an der Adria gelegen. Vor 2 Jahren generalsaniert und am neuesten Stand, was Technik und Einrichtung betrifft. Geschmackvolle Ausstattung und vielfältige Freizeitmöglichkeiten, gepaart mit Wellness Angeboten.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war mit Balkon und Meerblick. Die Reinigung täglich und sehr gründlich. Auch das Doppelbett, welches aus 2 einzelnen Betten bestand, war sehr bequem und mit bester Matratze ausgestattet. Der Teppichboden und die Wände waren in einem guten und sauberen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonders hervorheben möchte ich das riesige Buffet- Angebot an Speisen beim Frühstück und auch beim Abendessen. Auswahl, Qualität, Präsentation und Geschmack waren hervorragend. Vom Personal, welches ausnahmslos sehr freundlich war, wurde immer wieder alles nachgefüllt, so dass es, trotz Vollbelegung des Speisesaals nie zu Engpässen kam. Ich/Wir haben selten in einem Hotel dieser Größenordnung so gut gegessen. Auch die Speisenfolge hat sich in 1 Woche nicht wiederholt. Über Fisch, Fleisch, Antipasti, Gegrilltes, Suppen, Salate, viele Gemüse Angebote bis zu den zahlreichen Süßigkeiten gab es nichts, was fehlte. Der Speisesaal war geschmackvoll, modern eingerichtet und mit direktem Meerblick und Terrasse ein Ort zum Wohlfühlen und Schlemmen. Das sehr freundliche und schnelle Personal rundete zudem den Eindruck ab. 2x die Woche gab es zum Abendessen Live Musik mit leiser Keyboard Begleitung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service war in allen Belangen perfekt. Ob an der Rezeption, im Restaurant oder beim Zimmer Service. Jede Frage wurde kompetent und freundlich beantwortet, ohne aufdringlich zu sein. Wartezeiten gab es keine beim Ein oder Auschecken, da ständig mindestens 2-3 Mitarbeiter sich schnellstens um das Anliegen bemühten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer umgeben von einem Park und dem malerischen Fischerdorf Lovran. In unmittelbarer Umgebung zahlreiche kleine Restaurants, Bars, Markt, Bäckerei, Zur Landseite erhebt sich gleich hinter der Küstenstraße das Ucka Gebirge mit vielen Möglichkeiten zum Wandern und Genießen der Fernsicht über die Adria bis hin Rijeka, Krk und Cres. Das Hotel war bequem über die Autobahn und später auf der gut ausgebauten Küstenstraße ca. 10 km zu erreichen. In Lovran selbst gibt es zahlreiche Gratis Parkplätze. Auch die Busverbindung ist sehr gut und die Intervalle sind kurz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab 2 Außenpools mit vielen Liegemöglichkeiten, einen eigenen Strand mit Liegen direkt am Meer, einen Fitnessraum und einen Spieleraum für Kinder. Sauna und Wellnessbereich Tennisplatz und rundum Möglichkeit zum Joggen, Radfahren, Wandern u.v.m. Angeboten wurden auch Aquatraining und YOGA.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:61-65
    Bewertungen:11