Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Strand
Schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich wäre das Hotel gar nicht so schlecht, aber: 1. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht wobei eines zu dritt (mit Kind) genutzt wurde und obwohl dies bei der Buchung als auch bei der Ankunft gesagt wurde, siehe da kein drittes Bett! 2. Im Badezimmer waren überall Haare in den verschiedensten längen und das in beiden Zimmern! Der absolute Eckelfaktor war aber leider das Bett hier waren Flecken!!! 3. Das schlimmste was den passieren konnte war, dass aus einem Zimmer Euro 700,00 gestohlen wurden. Als wir das natürlich umgehend meldeten wurde ganz entspannt mit der Situation umgegangen und auf die Polizei verwiesen. Wir haben uns sehr alleine gelassen gefühlt, zudem die Polizei nur auf kroatisch mit dem Hotel Angestellten gesprochen hat. Wir mussten unsere Daten auf einen Zettel schreiben und einen Tag später sollten wir die Bestätigung abholen. Wir machten uns dann nächsten Tag auf dem Weg und bekommen schließlich nach langem hin und her an der Polizeistation die Bestätigung -> auf kroatisch!!! Wir haben heute bei unserer Abreise beim hotel nachgefragt wie es nun weitergeht meinte der Angestellte, dass es das hotel nix angeht und den Manager können wir sowieso nicht sprechen... ein NoGo! Schade seit sicher 5 Jahren sind wir jedes Jahr mindestens einmal in einem Liburnia Hotel aber diese Vorgehensweise ist nicht korrekt und sollte geändert werden!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Anna, We are terribly sorry about the negative experience you had during your stay at Hotel Excelsior. We are familiar with the whole situation and we note once again that we checked everything that was possible from our side. The police were called and are now doing their job. We sincerely hope for a positive outcome. We are sorry that this happened during your stay and that it reduced your overall impression of the hotel. Kind regards, Hotel Excelsior Team