Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Strand
Sehr negativ, keine Empfehlung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diese Hotel ist angeblich hundefreundlichund wird auch so beworben. Aber Hund hat nur die Erlaubnis vom Hoteleingang, zum Zimmer, auf direktem Weg zum Gassi gehen und zurück. Ansonsten muss er auf dem Zimmer bleiben. Die Hundebesitzer können nichtmit dem HUnd an den "Strand" der einbetoniert ist. Uns wurde einen sonnenloser, schmutziger Platz unter harzenden Pimien zu gwiesen. " Hier können sie bleiben, wenn ihnen das nicht passt, können sie ja gehen. Wir sind am zweiten Tag abgereist!


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Teppichboden ist mit Flecken übersät, Beleuchtung ist teilwese ausgefallen. Gläser werden nicht gespült. Reinigung des Zimmers eher oberflächlich. Veriegelung der Tür konnte nicht mehr von innen emtsperrt werden, Obwohl nach dem ersten Tag bekannt, wurde es nicht repariert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Teilweise kaputt gekochtes Essen. Keine landestypiscchen Speisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wurde auch nicht auf Covid kontrolliert, weder "Grüner Pass" noch Impfpass wurden verlangt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Josef, We are very sorry that you left our hotel with negative experiences. We are very sorry about that. You know that you were not kicked out of the hotel, you left voluntarily. We honestly do not understand your comment about covid certificates and passports, you must know that in Croatia the control of covid certificates and passports in hotels is not mandatory. We hope that you have spent a nice holiday in our beautiful Croatia, despite your initial dissatisfaction. Kind regards, Ozren Tomac Hotel Manager