Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ranko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolle Ferien, schönes Hotel, schöne Gegend
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage. Direkt am Meer. Die Promenade ist ein Hit. Ein wunderschönes Hotel . Viele Schattenplätze und es waren immer genügend Liegen vorhanden. Das Personal war nett und zuvorkommend. Es war uns schon sehr angst, weil die Bewertungen plötzlich nicht mehr die Besten waren. Hat aber nichts zugetroffen. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Über das Personal konnte man sich überhaupt nicht beschweren. Einige Gäste waren nicht die freundlichsten und sie hatten immer noch ein Lächeln auf den Lippen. Es waren 10 erholsame Tage wir haben die Zeit in diesem Hotel sehr genossen. Das einzige Manko war die Parkplatzsituation. Das Parkhaus vom Hotel war sehr teuer und es war immer glücksache mit dem Parkplatz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war zur Strasse raus, war aber überhaupt nicht störend. Wir haben vom Strassenlärm nichts mitbekommen. Das Zimmer war für drei Leute ausreichend. Das Badezimmer war mit einer Badwanne ausgestattet. Die Balkontür ließ sich einwandfrei schließen. Und die Sauberkeit war vorbildlich. Können nichts negatives sagen. Würden nach der Haarnadel im Heuhaufen suchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbüffet und Abendbüffet war lecker und abwechslungsreich. Es gab jeden Tag verschiedenes Gemüse, verschiedene Fleisch- und Fischsorten, Risotto, Pizza, Salatbuffet und Dessertbuffet und verschiedene Suppen. Also für jeden was passendes dabei. Anmerkung: habe noch nie so eine leckere Pizza gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war nett und zuvorkommend. Besonders im Speisesaal waren sie sehr zuvorkommend nett. Die deutsche Sprache war bei manchen nicht so gut mit englisch kam man aber immer durch. Die Wünsche z.B.ein anderes Kopfkissen wurden sofort umgesetzt. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage. Direkt am Strand. Eine ca. 12 km lange Promenade. Wurden einige Ausflüge angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war ok. Aquajogging haben wir nie mitgemacht. Wurde aber von den anderen Gästen genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ranko
    Alter:46-50
    Bewertungen:3